Dokumentation

Finden Sie heraus, wie einfach, zuverlässig und kompatibel Bitcoin API Forwarding , Wechselkurs-Ticker und QR-Code-Generator gestaltet wurden.

Bitcoin manual book icon

Contents

Einleitung

Apirone ist ein Payment Processing Provider (PSP), der auf der virtuellen Währung Bitcoin basiert. Die Hauptpriorität für uns ist Ihre Privatsphäre, die Sicherheit und die Übersichtlichkeit für den Benutzer. Wir glauben an die grenzenlose Wirtschaft, in der jede Idee etwas wert ist und jede Person eine große Rolle spielt.

Die Hauptaufgabe von Bitcoin-Processing beinhaltet die Erstellung einer neuen einzigartige Adresse für jeden neuen Nutzer oder Anfrage zur Bezahlung mit Bitcoin. Diese Adresse muss überwacht und geschützt gespeichert werden. Die Apirone-Bezahlanwendung stellt die Generierung und Sicherung von Adressen an einem geschützten Ort sicher. Wenn die Bezahlung erhalten und bestätigt wurde, leitet der API Server Bitcoins zur Händler Zieladresse, zu einer gespeicherten Adresse oder zu einer spezifischen Adresse, die in die Währung des auswärtigen Marktes wechselt, weiter.

Es ist nicht notwendig, eine vollständige Blockchain-Datenbank zu speichern, schwere Bitcoin-Netzwerkknoten zu installieren oder eine Händleranwendung einzureichen. Senden Sie einfach eine einfache GET-Anfrage an die API, um eine Depotadresse für Ihren Kunden zu generieren, und bearbeiten Sie GET-Request-Callbacks, die bei Zahlungseingang gesendet werden.

Wir haben diese API mit vollkommend übereinstimmenden Anwendungen, auf der Grundlage von Blockchain.info´s Receive Payments API v1, designt. Die API-Methoden arbeiten exakt nach dem selben Verfahren, haben dieselbe Struktur und Antworten.

Nachdem Blockchain.info ihren Empfang von Bezahlungen mit API v1 abgebrochen haben, haben viele Shops den Empfang von Bezahlungen eingestellt. Wir haben unser API mit neuen Tools und Benutzeroberflächen gestaltet, mit zusätzlichen Problemlösungen, um Sie nun Kunden wie Ihnen an bieten zu können. Fühlen Sie sich frei einen existierenden Blockchain.info´s API v1 Code oder Anwendungen für unsere API zu nutzen; Stellen Sie einfach Ihr System um, indem Sie die ursprüngliche API URL von "Blockchain.info" zu "Apirone.com" umstellen. Außerdem können Sie bald viele Module zur E-Handel CMS finden.

Danke schön und viel Vergnügen!

Documentation

Find out bitcoin forwarding API, exchange rate ticker and QR code generator designed for simplicity, reliability, and compatibility.

Bitcoin manual book icon

Contents

Intro

Apirone is a payment processing provider (PSP) based on virtual currency Bitcoin. The main priority for us is users’ privacy, security, and clarity as it is designed in bitcoin ideology. We believe in the borderless economy, where each idea worth something and each person is important.

The main task of the bitcoin payments processing is involved with receiving bitcoin payments is the need to generate a unique address for each new user or invoice. These addresses need to be monitored and stored securely. Apirone payment applications take care of the generation and monitoring of addresses in secure place.  Once payment received and confirmed, API server forward bitcoins to destination merchant address, cold storage or specified address to exchange in foreign currency on markets.

No need to store full blockchain database, install heavy Bitcoin node or submit a merchant application. Just send a simple GET request to the API to generate a deposit address for your customer, and handle GET request callbacks sent when payments are received.

We designed this API is fully compatible with existing applications based on Blockchain.info's Receive Payments API v1. The API methods work exactly the same way, have same structure and answers.

After Blockchain.info took down their original Receive Payments API v1, many online shops stopped receiving payments. We created our payment processing API with new tools and interfaces, but now here to provide an additional solution to merchants like you. Feel free to use an existing code of Blockchain.info's API v1 or applications to utilize our API; simply change your system's configured root API URL from "blockchain.info" to "apirone.com" and you'll be good to go. Also, you can find a lot of Modules for e-commerce CMS soon.

Thanks, and enjoy!