Über uns

Maksim Boyarov
Gründer
Russian Russische Föderation
   |       
Dmitry Gurevich
Backend-Entwickler
Russian Russische Föderation
Aleksey Efanov
Entwickler für Benutzeroberflächen
Russian Russische Föderation
   |   
Nicolas Millet
Consultant
France Frankreich
   |   
Julia Amineva
Russischer Redakteur und Schriftsteller
Russian Russische Föderation
   |   
Tina John
Deutsche Übersetzerin
Russian Deutschland

“Apirone” ist die Einfachste und eine der bequemsten Verarbeitungsservices, Empfangs- und Übermittlungsservice für Zahlungen mit Bitcoins für Onlineshops, Crowdfunding-Plattformen, ICO, Währungsrechner und Verkaufsstellen.

In sicheren und profitablen grenzüberschreitenden Überweisungen sehen wir das größte Potential von Bitcoins. Wir glauben, dass in naher Zukunft die Verwendung von Kryptowährung den selben Stellenwert gewinnen wird, wie die Zahlungsmittel Visa, MasterCard oder American Express.

Die Blockchain-Technologie eröffnet uns neue Möglichkeiten Fonds zu gewinnen, digitale und materielle Vermögenswerte zu vertreiben. Weiterhin ermöglicht sie uns eine innovative Industrie im Internet aufzubauen, mit der wir intelligente Verträgen entwickeln können. Mit dem Gebrauch der Blockchain- Technologie tätigen wir Zahlungen und Überweisungen rund um die Welt. Es gibt keine Grenzen mehr bei der Höhe der Beträge, keine Einschränkungen auf Staaten und Kontinente.

Wir besitzen unser eigene Prozessorplattform zur Bezahlung, als auch die Sicherungsgrundlage und eine Garantie für die Zuverlässigkeit bei Ihren finanziellen Transaktionen.

Wir haben Tools zur Weiterleitung von Bitcoins und API- Anwendungen für Zahlungsservices entwickelt. Wir führen die Weiterentwicklung von neuen Tools für das Onlinegeschäft voran, diese möchten wir in den Einzelhandel , in das Bankgeschäft und in die persönliche Mobile Geldbörse mit Direktzahlungen integrieren.

Wir arbeiten stetig daran unseren Service noch zu verbessern, falls Sie irgendwelche Fragen oder Anregungen zur Verbesserung unserer Serviceleistungen haben, senden Sie gerne Ihre Fragen und Anregungen an unseren Support Service support@apirone.com.

Wir möchten uns für Sie stetig verbessern!

Apirone.com
Zentrale:
FinTech AcceleratorFutureFintech
12 Presnenskaya emb., 45. Stock
Federation Tower, Moscow 123100
Russische Föderation
Registriert:
Arch. Makariou III Vanzeis 6
Limassol, 3027
Zypern

About us

Apirone is one of the simplest and most convenient services for receiving, processing and sending payments in cryptocurrency.

Cryptocurrency payments shall be more fair, accessible, efficient and transparent, than the conventional financial system. You can create online stores, build exchanges, launch games of provable privity, provide private currency exchange and online services.

Blockchain technology gives you new opportunities to raise capital, distribute electronic and physical assets, building an innovative industry of the Internet of Things and smart contracts. Using blockchain you can make transfers and payments all over the world. No more limited amounts or country limitations.

We have our own payment processing platform, which acts as the basis for the security and guarantees stability of your financial transactions.

We created tools for forwarding cryptocurrencies and API for accepting payments. We develop personal mobile wallets with instant payment and new tools for online businesses, and integrate them into the retail and banking sector.

Apirone is permanently developing and improving itself, and if you have any wishes to improve the quality and convenience of our services, you can always send them to our support team: support@apirone.com.

Apirone.com
Registred:
Tammsaare Business Center
A. H. Tammsaare tee 47
Tallinn, 11316
Harju maakond
Estonia